Sonntag, 19. Januar 2014

Schmuckprojekt: Muschelkernperlen, halbgebohrt.

Hi, Ihr alle da draußen,

hier zeige ich also zum ersten Mal, welches Schmuckprojekt ich heute in Angriff genommen habe:
konnte nämlich bei einem Großhändler einen Restposten halbgebohrte superschöne Muschelkern- perlen erstehen. Heute gab's die ersten Klebversuche mit Schmuck-und Sekundenkleber. Anscheinend hält Beides die Metallteile gut in den Perlen, der Tragetest in den nächsten Tagen wird zeigen, ob das auch dauerhaft hält.


So sieht es auf meinem Schreibtisch aus, als Unterlage benutze ich gerne so eine dünne Schaumstoffmatte, da rollen die Perlen nicht weg. Zum Kleben habe ich normalen "Uhu" - Sekundenkleber benutzt und "Hasulith" Schmuckkleber.


Das sind fertig geklebte Ohrringe mit fast 20 mm langen Perlentropfen. Wo genau ich die Perlen mit den einfachen Ösen ´reinhänge müsst ihr in den nächsten Tagen hier schauen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen