Sonntag, 7. September 2014

Cupkakes, ein netter Ehe- und Sohnemann und Weihnachten liegt .... auf dem Tisch

Heute ist viel passiert. Zuerst habe ich von meinem Mann und meinem Sohn gaaanz viele Regale an die Wand montiert bekommen und heute durfte ich 40 (!!!) kleine Ikea - Kistchen einräumen. Man glaubt gar nicht, wieviel Spaß das Aufräumen machen kann.


Natürlich sollte auch der Genuss nicht zu kurz kommen und ich habe ein paar Cupkakes gebacken, die zumindest ihrem Namen alle Ehre machen. O.K., ich habe eine Backmischung genommen, aber nur, weil die Kinder gerade Glutenfrei essen müssen und ich keine guten Erfahrungen mit dem Kuchenbacken gemacht hatte. War aber superlecker und sind die Förmchen nicht der Hammer ?











.... habe die auch noch in weiss, aber heute war mir nach pink zumute ...



Und schließlich habe ich beim Aufräumen noch einige Perlchen gefunden, die rasch verarbeitet werden wollten. Schließlich kommt mit großen Schritten Weihnachten auf uns zu ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen