Sonntag, 22. März 2015

Creativa 2015

Ihr Lieben,

nun haben sich meine wunden Füße langsam erholt und die Finger kleben schon zusammen, denn: es war ´mal wieder Creativa. Eigentlich sagen wir ja nach jedem Besuch "nächstes Jahr müssen wir echt nicht wieder dahin", aber dann rückt der Termin näher und näher, ALLE Anderen kaufen sich auch Karten und es fallen einem ja sooo viele Dinge ein, die mach anschauen möchte, Leute, die man unbedingt treffen möchte und ein paar kleine Kleinigkeiten könnte man auch kaufen.

Heute sah das bei mir dann so aus:


... wobei ich noch verraten kann, daß die größten und buntesten Pakete gar nicht auf dem Foto drauf sind. Die bekommt das Töchterchen nämlich zum Geburtstag. Der ist übrigens in diesem Jahr am Ostersamstag.

Jedenfalls war ich heute schon fleißig, denn nächste Woche möchte ich einen Frühjahrsmarkt besuchen. Am Nachmittag ist also das pure Chaos ausgebrochen:

Naja, war schonmal schlimmer ... und ich versuche, keine Panik zu bekommen "Hilfe, ich habe viel zu wenig Sachen für den Markt" und einfach noch die nächsten Tage ganz viel zu Basteln.

Wird schon klappen.

Wie immer :-)


In diesem Sinne ganz liebe Grüße in die Welt da draussen und habt noch einen schönen Sonntag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen