Montag, 18. Mai 2015

Und "zwischendurch" gibt´s einen Produkttest :-)

Und "zwischendurch" gibt´s einen Produkttest :-)

Eigentlich habe ich mehrere Berichte in der Warteschleife, aber mir ist es lieber, ich kann die Produkte schonmal ein bisschen testen, anstatt gleich am ersten Tag mein Urteil zu veröffentlichen.

"Schon", aber auch "erst" einmal ausprobiert habe ich eine Haarpflegeserie. Über die "Konsumgöttinnen" konnte man sich bewerben und es gab sage und schreibe 12.000 Testerinnen. Man musste im Vorfeld etwas über seine Haare erzählen. Und da kann ich ja gut mitreden: mein Haar ist dick, wellt sich, es ist lang und wird seit Jahren gefärbt. Das heisst: es macht oft nicht, was ich möchte, ist trocken, stohig, splissig und steht an manchem Morgen in alle Richtungen.

Der Päckcheninhalt sieht ganz geheimnisvoll so aus:

Wir Testerinnen kennen also keine Herstellerfirma (natürlich gibt es ausführliche Inhaltsangaben der einzelnen Produkte), wir wissen nur, daß die Sachen auf die individuelle Haarstruktur abgestimmt sind.

Mein erster Eindruck:
Vom Shampoo brauchte ich schon mehr, als ich erwartet hatte. Es schäumt also nicht super - viel, aber das tut der Sache ja nix. Es hat auch ganz leicht gekribbelt auf meiner Kopfhaut, aber nicht sehr, nur kurz und es war auch gar nicht unangenehm. Dann habe ich zuerst einmal die Kur getestet. Bei meinen langen und eher dicken Haaren brauche ich schon eine größere Menge dafür, aber ich denke, das Töpfchen wird trotzdem lange halten. Ich habe die Kur etwa 15 Minuten einwirken lassen und dann gut ausgespült. Bei beiden Produkten (aber vor Allem bei der Kur) ist der super schöne Geruch aufgefallen. Meine Haare riechen auch am Tag nach der Anwendung noch auffällig gut. Sie sind allerdings ein bisschen "wuschig". Aber ich will ja die Serie noch gut 2 Wochen testen.

Also: Fortsetzung folgt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen