Sonntag, 7. Juni 2015

Helene Fischer

Neiiiiin, ich werde jetzt nichts vorschwärmen, denn auch an dieser Musik scheiden sich die Geister. Ich bin da - also in Sachen Musik - eher nicht wählerisch und höre echt ALLES wie es gerade zu meiner Stimmung passt. Allerdings geht es hier um einen super schönen und sehr toll duftenden Gewinn, seht selbst:


  Der Gewinn kam direkt von "Douglas" über "Grazia.de", ich mache doch sooo gerne Gewinnspiele im Internet mit :-)














Natürlich konnte ich es nicht erwarten und musste die 3 Päckchen sofort auspacken. Das sah dann so aus:

Leider bin ich echt nicht gut im Beschreiben von Düften. Aber das hier riecht eifach himmlich, ein bisschen blumig, ein kleines bisschen schwer - aber auch wieder nicht... und ich habe gleich die gesamte "Serie" mit Dusche und Lotion bekommen und alleine das Parfüm ist schon der Hammer ... ausserdem kann man sich das Label oben auf dem Flacondeckel noch irgendwie personalisieren lassen, da muss ich mich in den nächsten Tagen wohl noch drum kümmern.

Jedenfalls freue ich mich sehr über den schönen Gewinn und sende ein ganz herzliches "Dankeschön" an Douglas und Grazia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen