Mittwoch, 10. Juni 2015

Lissine darf auch ´mal gewinnen :-)

Sooo, nun hab´ ich den Salat :-) Meine Kinder - besonders Lissi - sitzen also am Abend neben mir und entscheiden mit, welche Gewinnspiele wir ausfüllen wollen. Ich brauche ja eher keinen Süßkram (ausser Nutella, aber das ist ein anderes Thema...), aber es gibt ja auch so wahnsinnig viele Spiele von Kosmetikfirmen und Mädchenzeitschriften. Leider ist Lissi erst 11 (immerhin, ich weiß) und darf meistens gar nicht selber mitmachen ... also muß die alte Mama ´ran. 

Diesmal hat´s dann auch echt geklappt und über die Zeitschrift "Mädchen" konnte man ein Set aus fruchtig duftender Dusche und passender Lotion bekommen. 


Lissi hat "Mango", da läuft einem schon fast das Wasser im Mund zusammen. Und obwohl sie ein bisschen Hautprobleme hat gerade, so mit trockenen und juckenden Stellen, konnte sie das ganz gut vertragen.

Der "Hit", weil mein Tochterkind ja auch eine kleine große Basteltante ist, war der Karton, jawohl. Man kann daraus ein seeehr hübsches Aufbewahrungskästchen machen ... und das ist natürlich gleich auf ihrem Schreibtisch gelandet.

Recht herzlichen Dank an "Mädchen.de" und "Fruttini" für dieses tolle Geschenk :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen